kijufi

kijufi

Kinderrechte Filmfestival 2023

von kijufi
215 215 people viewed this event.


Gemeinsam Grenzenlos

Das Kinderrechte Filmfestival 2023 – ein herausragender Event -  der speziell für euch, unser geschätztes Publikum und den talentierten Filmemacher:innen, ins Leben gerufen wurde!

 

 

Wir laden euch herzlich ein, Teil dieses aufregenden Festivalerlebnisses zu werden. Taucht ein in die faszinierende Welt der Filme, die von euren gleichaltrigen Filmemacher:innen geschaffen wurden. Hier könnt ihr entdecken, was sie bewegt und was für sie von besonderer Bedeutung ist.

 

 

Liebe Erwachsene, auch an euch geht die Einladung! Ihr seid ein unverzichtbarer Bestandteil von GEMEINSAM – jener Teil - der Grenzen setzen kann, aber ebenso wichtig ist, um sie zu überwinden.

 

Das Festivalkino, das Filmtheater am Friedrichshain, wird zur Leinwand für großartige Geschichten. Spürt die Energie und Vielfalt der Filme, die die unterschiedlichen Perspektiven eurer Generation widerspiegeln.

 

Vergesst dabei nicht, dass das spannende Rahmenprogramm im Jugendkulturzentrum Königstadt stattfindet – ein Ort der Begegnung, des Austauschs und der gemeinsamen Diskussion über die beeindruckenden Filme.

 

Also, worauf wartet ihr noch? Taucht ein in GEMEINSAM GRENZENLOS – dem Festival, das nicht nur Grenzen setzt, sondern sie auch gemeinsam überwindet. Wir freuen uns darauf, euch im Festivalkino in Friedrichshain und im Jugendkulturzentrum Königstadt begrüßen zu dürfen!

 

 

Datum und Zeit

2023-12-08 @ 10:00 to
2023-12-10 @ 16:00
 

Veranstaltungskategorie